MoTD Petition for Help Forum
 

Statistik

0 Bürger:
Niemand

0 Stadtgardisten:
Niemand

0 Priester:
Niemand

0 Admins:
Niemand

~° 0 Spieler gesamt °~

Spenden

 
 

Duesterstein Legenden

 
     
ls sich der Nebel des Krieges langsam verblaste, erkannten die Kontrahenten ihre Beitrag am Untergang der einst blühenden Stadt Düsterstein. Der Zorn, der Neid und die Falschheit hatten ihren Weg gefunden und waren angekommen. Angekommen dort wo sie ihr grausames Spiel fortsetzen sollten. Unter der Last des Konfliktes und der vergifteten Atmosphäre brachen jene zusammen die Düsterstein zusammenhielten. Das Ziel Düsterstein in die Knie zu zwingen war gelungen. Mehr noch ... es wurde gebrochen. So konnte es nicht weiter florieren und gab sich in die Hände Ramius. Aus Düsterstein wurde eine Sage, ein Ort ohne Zukunft. Niemand sollte diesen Ort nochmals beschmutzen oder angreifen, so schworen sich die Hütter einst ... und so wurde das Buch Düstersteins geschlossen   och eines Abends, so beschreibt es die Legende, erwuchs aus den Trümmern der einst so grossen Stadt, ein neuer Ort. Zwar waren die Träume von einst verloren gegangen, aber aus der Vergangenheit erwuchsen neue. So erzählten die Narren von einem neuen Land. Auf den Ruinen Düstersteins aufgebaut. Es sollte genauso prachtvoll sein wie einst die kleine Stadt nahe des Kristallsee's. Belächelt wurden die Erzähler, ja man nannte sie verrückt. Einen solchen Ort konnte es nicht mehr geben. So machtest du dich auf diesen Ort zu finden. Im Gepäck eine handvoll Erzählungen und die Zuversicht deines Glückes Sohn zu sein. Nun, viele Tage später nach deiner Abreise, stehst du vor dieser Legende, dem Tor zu Düsterstein. Als denn, gib dein Lösungswort dem Wächter und tritt ein ... wenn du dich traust.
     


  Username:

Password:


Schon: 7337 Tage, 14 Stunden, 57 Minuten und 0 Sekunden online


Game server running version: 0.9.7+jt ext (GER) + Duesterstein Edition
 
Datum:
193. Tag 1005
Uhrzeit im Dorf:
0:42 Uhr
Wochentag:
Donnerstag
Nächster Spieltag:
3h, 53m, 00s
Anzahl Online:
0 Spieler
Das Wetter:
Kalt bei klarem Himmel

Wegweiser

—Neu bei LoGD?—
Über LoGD
Einen neuen Charakter erstellen
—Anderes—
Impressum
Krieger auflisten
Tägliche News
LoGD Netz
Passwort vergessen?
Copyright 2002-2004, Game: Eric Stevens